Aktion Weihnachtspäckli 2026

Tausende Personen helfen mit, bedürftigen Menschen in Osteuropa eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Vier christliche Hilfswerke organisieren gemeinsam die Sammlung, den Transport und die Verteilung.

Abpacktag: 11. November, 9 –15 Uhr: Jede Person kann sich mit Sachspenden, mit fertigen ­Päcklis oder mit tatkräftiger Unterstützung beteiligen.

Sachspenden: Können in Oberengstringen bis am Donnerstag, 5. November, und in Höngg im Sonnegg-Kafi bis am Dienstag, 10. November (Mo-Fr, 14-17.30 Uhr), oder am Aktionstag, Mittwoch, 11. November, im Sonnegg-Saal bis spätestens 14 Uhr abgegeben werden.

Weitere Informationen: kk10.ch/veranstaltung/76656

Bei Fragen und Unklarheiten: Daniela Hausherr, daniela.hausherr@reformiert-zuerich.ch, 043 311 40 56, 079 403 26 36.

Website: weihnachtspäckli.ch

0 Kommentare


Themen entdecken