22 Jahre Rhönrad Turnen

Die Abteilung Rhönrad kann endlich ihre Mitgliedschaft im Turnverein Höngg feiern: Das Fest am 17. September bietet ein vielfältiges Show-Programm.

Foto: TV Höngg.

Vor 22 Jahren ist die Abteilung Rhönrad dem Turnverein Höngg (THV) beigetreten. Anlässlich der 20-jährigen Mitgliedschaft war ein Fest geplant – alles war bereits organisiert und bestellt, doch dann musste die Feier wegen der Pandemie zwei Mal verschoben werden. Nun ist es endlich soweit: Am Samstag, 17. September findet das Fest in der Halle der Sportanlage Fronwald statt.

Um 17 Uhr beginnt die Show, bei der alle Gruppen der Abteilung Rhönrad ihr Können zeigen. Dazu kommt ein Auftritt der Swiss Comedy Akrobatik und eine musikalische Darbietung des Musikvereins Höngg. Auch eine Tombola wird es geben, und es bietet sich vor der Show sogar die Gelegenheit, selbst in ein Rhönrad zu steigen und einmal zu erleben, wie es sich anfühlt, auf dem Kopf zu stehen.

0 Kommentare


Themen entdecken