Höngger.ch

19°C15°C am 31. Juli 2021
Dorfleben

Hausärztliche Verstärkung im Quartier

19. Juli 2021 von

Dr. Johannes Schöttner
Foto: zvg

Dr . Johannes Schöttner

Von

Online seit
19. Juli 2021

Wurde nur online publiziert.
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ab September bekommt Höngg hausärztliche Verstärkung. Dr. Johannes Schöttner, ein kompetenter Hausarzt mit über 27-jähriger Erfahrung, übernimmt die Praxis von Dr. Martin König an der Regensdorferstrasse 15. Beide Ärzte werden dort noch eine Zeitlang zusammen tätig sein. Dr. König wird sich danach zurückziehen, er freut sich aber, endlich einen kompetenten und ebenbürtigen Nachfolger gefunden zu haben.
Nach dem Studium in Ungarn hat Dr. Schöttner eine fundierte allgemeinmedizinische Ausbildung in verschiedensten chirurgischen, internistischen und akut-medizinischen Spitälern in Deutschland durchlaufen. Ebenso hat er eine Zusatzausbildung in Phlebologie (Venenheilkunde) erfolgreich absolviert. Mit der Facharztprüfung 2004 liess er sich in eigener Landarztpraxis in Süddeutschland bis 2011 nieder. Die letzten zehn Jahre hat Dr. Schöttner in England praktiziert und spricht daher neben seiner Muttersprache Deutsch auch fliessend Englisch.
Dr. Schöttner bietet das ganze Spektrum an hausärztlichen Leistungen für Erwachsene und Kinder an. Besonderen Wert legt er darauf, die Anliegen seiner Patient*innen in vollem Umfange zu verstehen und für sie individuell auf sie zugeschnittene Behandlungen zu finden.
Die Praxis, welche Corona bedingt ihre Öffnungszeiten deutlich reduzieren musste, wird ab 6. September wieder ganztags geöffnet sein.
Für Auslandreisen werden in der Praxis auch die notwendigen Coronatests durchgeführt.

Dr. med. (H) Johannes Schöttner
Facharzt für Allgemeinmedizin (Deutschland) – FMH anerkannt
Regensdorferstrasse 15
8049 Zürich
Telefon 044 342 22 20

Von

Online seit
19. Juli 2021

Wurde nur online publiziert.
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500