Höngger.ch

16°C11°C am 17. Juli 2019
Vorschau

Gewerbeschau des HGH am Wümmetfäscht

8. Juli 2019 von

Von

Online seit
8. Juli 2019

Printausgabe vom
11. Juli 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Wenn es dieses Jahr vom 27. bis 29. September wieder heisst: «Es isch Wümmetfäscht, chumm doch au», dann heisst es auch «mit Gewerbeschau». Mitglieder des Vereins Handel und Gewerbe Höngg, HGH, präsentieren sich im grossen Zelt in der Ackersteinstrasse.

Alle vier Jahre wird jeweils an der Generalversammlung des HGH gefragt, ob man am nächsten Wümmetfäscht wieder eine Gewerbeschau organisieren wolle. Man wollte auch diesmal, und so ging es im OK-Gewerbeschau los mit der Planung. Nun steht alles bereit, dass das Zelt für die 23 Firmen aufgestellt werden kann. Zwei weitere Firmen präsentieren sich an Aussenständen in der Ackersteinstrasse und fünf an Marktständen – und natürlich wird auch die Gewerbebeiz des HGH im Feuerwehrdepot des Schulhauses Wettingertobel wie an jedem WüFä ein Anziehungspunkt sein. WüFä und Gewerbeschau sind also die Gelegenheit, sich mal wieder über das breite Angebot in Höngg zu informieren und dabei mit den Firmeninhaber*innen direkt ins Gespräch zu kommen. Bereits wurden auch verschiedenste Attraktionen wie Wettbewerbe, Glücksräder, Showeinlagen und diverse andere Überraschungen angekündigt. Ein Besuch der immer quirligen Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall.

Öffnungszeiten:
Freitag, 19.30 bis 21 Uhr (18 bis 19.30 Uhr: Nur für geladene Gäste)
Samstag, 12 bis 21 Uhr
Sonntag, 11 bis 17 Uhr

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500