Höngger.ch

26°C21°C am 24. August 2019
Vorschau

CaBaRe feiert Eröffnung

13. August 2019 von

Von

Online seit
13. August 2019

Printausgabe vom
15. August 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Seit dem 4. August hat das «CaBaRe CaféBarRestaurant» im Rütihof geöffnet. Am 24. August – wenn alle aus den Ferien wieder zurück sind – feiert es nun noch offiziell seine Eröffnung.

Bereits seit etwas mehr als einer Woche hat das neue Café und Restaurant im Rütihof geöffnet und bietet neben Kaffee und Gipfeli verschiedene kalte Speisen sowie ein täglich wechselndes Mittagsangebot und Abendmenü. Auch der Verkauf von frischem Obst und Gemüse ist bereits angelaufen, das Sortiment wird sich in den kommenden Wochen stetig ausweiten und vergrössern. Viele Quartierbewohner*innen haben das CaBaRe schon besucht und ihr neues Kafi begutachtet. Doch so richtig offiziell ist die kleine Beiz noch gar nicht eingeweiht worden. Das soll nun endlich nachgeholt werden: Am 24. August lädt das CaBaRe-Team zur Eröffnungsfeier ein.

Grill und Cüpli zur Feier des Tages

Zu diesem Zweck wird bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ab 17 Uhr auf der neu gestalteten Terrasse der Grill angeworfen. Alle erwachsenen Besucher*innen erhalten ein Begrüssungs-Cüpli gratis, für die Kinder steht Sirup bereit. Für Kurzweil unter den kleinen Gästen wird mit Kinderschminken und Malen gesorgt, so dass die Eltern die Eröffnungsfeier in aller Ruhe geniessen können.

Eröffnungsfest CaBaRe CaféBarRestaurant
Samstag, 24. August, ab 17 Uhr Grill und Festwirtschaft. Ein Glas Prosecco pro Gast gratis. Rütihofstrasse 40, direkt bei der Endhaltestelle Rütihof. www.cabare.ch

Von

Online seit
13. August 2019

Printausgabe vom
15. August 2019
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500