Höngger.ch

8°C4°C am 28. Oktober 2021
Vorschau

Besinnlich in die Adventszeit mit Nubya

22. August 2021 von

Nubya kommt wieder nach Höngg.
Foto: zvg

Nubya kommt wieder nach Höngg.

Von

Online seit
22. August 2021

Printausgabe vom
23. September 2021
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Im Rahmen von «Höngger Kultur» wird Nubya am 19. November mit ihren Musikern ein exklusives Weihnachtskonzert geben, das sie eigens für diesen Abend und speziell für das Höngger Publikum zusammengestellt hat.

Nubya kombiniert Gospelsongs, Weihnachtslieder und Eigenkompositionen und präsentiert ein sehr persönliches Live-Programm, das so wunderbar zur besinnlichen Jahreszeit passt. Auch wird sie exklusiv einige Lieder ihres neuen Albums, das 2022 erscheinen wird, in Höngg als Vorpremiere auf die Bühne bringen. «Seit ich denken kann, verbinde ich Weihnachten mit wundervollen Momenten im Kreis der Familie. Das gemeinsame Musizieren war bei uns zu Hause immer ein fester Teil der Weihnachtszeit. Die Menschen sind in der Adventszeit offener, denken vermehrt über sich und die Welt nach und möchten sich gerne verzaubern lassen. Ich möchte sie an diesem Punkt abholen, ihnen Freude schenken und ihnen etwas mit auf den Weg geben», sagt Nubya. Gospel ist seit ihrer Kindheit ihre Quelle der Inspiration – und inspiriert durch die Erfolge als Mitglied in einem Gospelchor in New York, bringt sie nun die Kraft dieser Musik in der Schweiz auf die Bühne. Ein Konzerterlebnis voller Emotionen und Geschichten ist zu erwarten, präsentiert von einer selbstbewussten Frau, die etwas zu sagen und erzählen hat und das Publikum einlädt, mit ihr unvergessliche, feierliche Momente zu erleben. 

Nubya-Weihnachtskonzert
Freitag, 19. November, 20 Uhr
Reformierte Kirche Höngg, Am Wettingertobel 38
Der Vorverkauf beginnt am Montag, 27. September, beim «Höngger», Meierhofplatz 2, Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr
Ticketpreis: 49 Franken, nur Barzahlung möglich.
Anzahl Plätze limitiert. Das Konzert wird freundlicherweise durch Poly-Rapid AG gesponsert.

Von

Online seit
22. August 2021

Printausgabe vom
23. September 2021
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500