«Willst du mit mir gehen?»

Am Donnerstag, 9. Juni, lädt Madal Bal zum Vorstellungs-Event des innovativen New Swiss Gesundheitsschuhs von GnL-Footwear ein. GnL steht für «Glide‘n’Lock™» beziehungsweise für «Gleiten» und «Schliessen».

Filialleiter Heinz Heer mit einer zufriedenen Kundin.

Der Schuh wurde in enger Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt, er wurde quasi auf der Rennstrecke geboren und für den Alltag perfektioniert. Beim Aufsetzen des Fusses bewegen sich beim ersten Kontakt die patentierten Dämpfungselemente vertikal wie auch horizontal. Diese Fühlerfunktion beim Landen stimuliert das Nervensystem, was eine erwünschte, frühe Muskelaktivität bewirkt. Die Gelenke werden durch die Muskeln stabilisiert und entlastet. Die leichte und flexible Sohle ermöglicht ein natürliches Abrollen, was den Körper in eine entspannte, aktive Haltung beim Gehen bringt. Beim Stehen wirken die Dämpfungselemente leicht stimulierend und versetzen den Körper wiederum in ein «aktives Stehen». Der patentierte New Swiss Gesundheitsschuh bewirkt eine bessere Körperhaltung, mehr Muskelaktivität, eine Entlastung der Gelenke und nicht zuletzt eine bessere Durchblutung. (pr)

Madal Bal
Gsteigstrasse (vis-à-vis Post)
8049 Zürich
Telefon 044 532 13 27
www.madalbal.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9 bis 18.30 Uhr
Samstag 9 bis 17 Uhr

0 Kommentare


Themen entdecken