Verstärkung beim «Höngger»

Seit dem 1. September ist das Team des «Hönggers» wieder komplett: Mit Eva Rempfler stellt eine Hönggerin und erfahrene Verlagsfachfrau ihr Wissen und Können in den Dienst der Höngger Quartierzeitung.

Eva Rempfler ist in Höngg geboren, aufgewachsen und wohnte bis vor einem Jahr auch hier – und hätte sie in Höngg eine Wohnung gefunden, wä- re dies heute noch so. Doch auch von Oberengstringen ist es ja nicht weit nach Höngg, das nun eben Arbeitsplatz anstatt Wohnort ist. In den vergangenen Jahren sammelte Eva Rempfler viele Erfahrungen in verschiedenen Verlagshäusern und arbeitete für Publikationen wie «TV-Star», die Pendlerzeitung «News» oder «20 Minuten», dort als Blattmacherin. Bevor sie nun zum «Höngger» fand, leitete sie bei der Cinecom − der Abteilung für Kinowerbevermarktung bei der Publicitas − die Marketingabteilung. Der «Höngger» freut sich, diese Fachfrau gewonnen zu haben, die bereits in den ersten zwei Wochen ihre vielseitige Kompetenz bewiesen hat. Sie selbst sagt: «Ich bin stolz darauf, nun etwas Aktives, Produktives und Sinnvolles für unser Quartier zu tun. Zudem geniesse ich es, in einem kleinen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die es erlauben, eigene Ideen umzusetzen.» So ist Eva Rempfler nicht nur für alles im Zusammenhang mit Marketing, Inseraten und Werbung beim «Höngger» − von der Offerte bis zum «Gut zum Druck» − zuständig, sondern wird auch Texte verfassen und im Layout bei der Produktion mitwirken.  Das Team der Quartierzeitung «Höngger» heisst sie an dieser Stelle offiziell willkommen: «Eva: Schön, dass du da bist!»

0 Kommentare


Themen entdecken