Höngger.ch

17°C15°C am 25. Juni 2018
Vorschau

Musikalische Klänge in Zürich

12. Juni 2018 von

Sommerkonzerte des Musikvereins Höngg
Foto: Archiv Höngger

Sommerkonzerte des Musikvereins Höngg

Von

Online seit
12. Juni 2018

Printausgabe vom
14. Juni 2018
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Bevor der Musikverein Zürich-Höngg sich in die Sommerpause verabschiedet, präsentiert er auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Open-Air-Sommerkonzertprogramm.

Im Herzen von Zürich führt Bernhard Meier seinen Musikverein durch klangvolle Melodien und lässt dabei eine einzigartige, stimmungsvolle Atmosphäre entstehen. Ganz besonders freut sich die Hönggermusik dieses Jahr, nicht alle Sommerkonzerte alleine bestreiten zu müssen und mit der Stadtjugendmusik Zürich (SJMUZ) musikalische Unterstützung auf der Rathausbrücke zu bekommen. Der Sommer ist schon komplett verplant? Kein Problem, nach der Sommerpause besteht noch zweimal die Möglichkeit, das Höngger Unterhaltungsprogramm zu hören und zwar am Bettag, am Sonntag, 16. September, in der Katholischen Kirche Höngg, sowie am Sonntag, 30. September, im Stadthaus Zürich.

Sommerkonzert mit der SJMUZ, Rathausbrücke*
Donnerstag, 28. Juni, 19.30 Uhr
Sommerkonzert, Füsslistrasse*
Dienstag, 3. Juli, 19.30 Uhr
Gottesdienstumrahmung, Katholische Kirche Höngg
Sonntag, 16. September, 10 Uhr
* Die Konzerte finden nur bei gutem Wetter statt. Bei zweifelhafter Witterung erteilt die Homepage des Blasmusikverbands der Stadt Zürich www.blasmusik-zh.ch jeweils drei Stunden vor Konzertbeginn Auskunft über die Durchführung.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500