Sommerfest der Schule Riedhof Pünten

Das Sommerfest vom 29. Juni im Schulhaus Riedhof war ein voller Erfolg.

Das Mittelstufen-Chorkonzert unter der Leitung von Claudia Widmer fand aufmerksame Zuhörer*innen.
Gute Stimmung am Sommerfest der Schule Riedhof/Pünten.
1/2

Die Disco, von den Sechstklässlern mitgestaltet, und die Kindersirupbar, geleitet von den Drittklässlern, fanden an diesem Sommerfest zum ersten Mal statt. DJ, Nebelmaschine und kräftige Musik sorgten in der Tanzbar für tolle Unterhaltung. Der Kinderflohmarkt verlief wie jedes Jahr erfolgreich. Am Schminktisch verwandelten sich die Kinder in Tiger, Prinzessinnen oder Feen. Das hervorragende vom Elternrat organisierte Multikulti-Buffet beinhaltete legendäre Delikatessen wie zum Beispiel die «Hönggerlis» von Bravo. Auch die Fünft- und Sechstklässlerinnen, die den diesjährigen Dance Award gewonnen hatten, gaben den Anwesenden eine kleine Kostprobe ihres Könnens. Eltern, Verwandte, Freunde und Lehrpersonen hörten beim Mittelstufen-Chorkonzert, von Claudia Widmer geleitet, aufmerksam zu. Zum Glück war Petrus auch diesmal gut gelaunt und liess die Sonne bis spät am Abend scheinen.Auf das nächste gelungene Fest freut man sich schon jetzt.

Eingesandt von Selma Antic und Elisa Bortolin

0 Kommentare


Themen entdecken