Quartierverein Höngg: Bericht aus dem Vorstand

Der Quartierverein Höngg berichtet aus der Vorstandssitzung vom 28. April.

Generalversammlung

Die letzte Vorstandssitzung stand ganz im Zeichen der kommenden Generalversammlung. Roman Thür, FwmbA, Kreischef 10 der Stadtpolizei Zürich, ist der diesjährige Gastreferent an der Generalversammlung. Er stellt die Aufgaben der Quartierwache vor und geht in seinem sicherlich sehr spannenden Referat auf die aktuelle Situation auf der Werdinsel ein.

Neue Höngger Schirme

In Kürze werden die nachbestellten Höngger Knirpse geliefert. Erstmalig steht eine limitierte Anzahl roter Höngger Schirme zum Verkauf bereit. Wir sind auf die Reaktionen der Käuferinnen und Käufer gespannt.

Quartierverein intern, Vorstand

Mittlerweile wurden zwei Interessenten für ein Vorstandsamt gefunden. Beide werden für das gegenseitige Kennenlernen zur nächsten Vorstandssitzung eingeladen.

Eingesandt von Alexander Jäger, Präsident Quartierverein Höngg

Weitere Informationen unter: www.zuerich-hoengg.ch

0 Kommentare


Themen entdecken