Höngger.ch

23°C18°C am 14. August 2018
Dossier Quartierverein Höngg

Quartierverein Höngg: Bericht aus dem Vorstand

16. Dezember 2014 von

Von

Online seit
16. Dezember 2014

Printausgabe vom
18. Dezember 2014
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Der Quartierverein Höngg berichtet aus seiner letzten Vorstandssitzung.

Mitgliederbeitrag für das Jahr 2014/2015

Die Mitgliederbeiträge des Vereinsjahres 2014/2015 konnten bis heute nicht verrechnet werden. Grund dafür ist die Umstellung der EDV auf ein Programm, welches das Einlesen von Einzahlungen im ESR-Verfahren ermöglicht. Für die reibungslose Übernahme der alten Daten sind vorab aber noch einige Tests mit dem neuen Programm nötig. Daher wird der Einzahlungsschein für den Mitgliederbeitrag 2014/2015 leider erst Anfang 2015 versandt.

Koordinationssitzung der Vereine

Im Januar findet die von Karin Keller, Quartierverein Höngg, organisierte Koordinationssitzung der Höngger Vereine statt. Nebst der Koordination der Veranstaltungen wird als zusätzliches Thema aktuell über den Stand der Organisation des Wümmetfäschts 2015 und den Einbezug der Vereine berichtet.

Velopark Höngg

Weiter wurde an der Vorstandsitzung das Projekt «Velopark Höngg» im Rütihof diskutiert. Wie schon im «Höngger» zu lesen war, gibt es zu diesem Projekt nicht nur Befürworter. Deswegen findet in diesen Tagen ein runder Tisch mit allen Beteiligten und dem QVH statt, um mögliche Lösungsansätze zu erarbeiten.

Eingesandt von Alexander Jäger, Präsident Quartierverein Höngg

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500