Ohne Rezept verloren

Die beiden Teams trennten vor der Partie zwei Punkte. Zugunsten des SVH. Die Partie war recht ausgeglichen, beide Teams erarbeiteten sich Chancen. Höngg dazu eine, bei der nach einer hitzigen Aktion Penalty gefordert wurde.Die beiden Teams trennten vor der Partie zwei Punkte. Zugunsten des SVH. Die Partie war recht ausgeglichen, beide Teams erarbeiteten sich Chancen. Höngg dazu eine, bei der nach einer hitzigen Aktion Penalty gefordert wurde.Doch es waren die Säuliämter, die mit 1:0 in Führung gingen. Der Torschütze wurde vor seinem Kopfball sündigst alleine gelassen.War die Partie in der ersten Halbzeit noch intensiv und schnell, so grenzte die zweite Hälfte aus Zuschauersicht an Langeweile. Dies wurde natürlich nach der 2:0-Führung der Wettswiler nicht besser. Im Gegenteil. Die Gastgeber begnügten sich mit dem Resultat, und den Hönggern fiel offensiv praktisch nichts ein. Es fehlt einfach eine Flügelspitze, die aus dem Mittelfeld hätte angespielt werden können.Vielleicht geht der Nummer 9, Thomas Derungs, der Knopf auf, sobald er mal einen Treffer erzielt hat. Der Chronist würde es ihm und der Mannschaft von Herzen gönnen.

MatchtelegrammSportplatz Stadion Moos, 19. August 2017, 197 Zuschauer
FC Wettswil Bonstetten: SV Höngg 2:0 (1:0)Tore: 22. Flavio Peter (1:0), 76. Alexander Srdic (2:0)SR: Yves Degaillier, Stefan Reuteler, Mathias SprengerSVH: Almeida Pereira, Negrinelli, Van Thiessen (61. Djukaric), Stutz, Forny, Riso, Nardo (80. Stojanov), Rutz, Baillargeault, Derungs (61. Infante), Pepperday

0 Kommentare


Themen entdecken