Neue Präsidentin der FDP-Frauen Schweiz

Die FDP-Frauen Schweiz haben Carmen Walker Späh am Samstag in Zürich zu ihrer neuen Präsidentin gewählt. Die Zürcherin vertritt den Kreis 10 im Kantonsrat und war von 2000 bis 2005 Präsidentin der FDP-Frauen Stadt Zürich.

Carmen Walker Späh, neue Präsidentin der FDP-Frauen Schweiz, hier bei einer Standaktion in Höngg.

Carmen Walker Späh hat die Frauen der Stadt Zürich mit grossem Engagement geführt und liberale Frauen auf allen Ebenen unterstützt und gefördert. Der Rechtsanwältin und dreifachen Mutter seien die Herausforderungen einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bestens bekannt, wie die FDP-Frauen in einem Communiqué schreiben. Ihr politisches Spektrum gehe aber weit über Frauenthemen hinaus, so mache sie sich stark gegen Jugendgewalt und engagiere sich in den Bereichen Umwelt und Verkehr. Die FDP-Frauen sind überzeugt, dass Carmen Walker Späh diese klare und eigenständige Politik bei den FDP-Frauen Schweiz erfolgreich fortsetzen wird.

0 Kommentare


Themen entdecken