Höngger.ch

4°C3°C am 17. Januar 2018
Firmen

Last Minute Christmas-Shopping im Center Eleven

14. Dezember 2016 von

Foto: zvg
Von

Online seit
14. Dezember 2016

Printausgabe vom
15. Dezember 2016
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Alles in einem Weihnachts-Einkauf: Das Center Eleven lockt kurz vor den Festtagen noch einmal mit einem Sonntagseinkauf und mit einem Night Shopping.

Am Sonntag, 18. Dezember, sind alle elf Geschäfte von 10 bis 18 Uhr offen und laden zum Weihnachtsendspurt. Höhepunkt für die Kinder ist das Basteln von Geschenk-Boxen und Christbaumschmuck, von 14 bis 17 Uhr. Beim Night Shopping am Freitag, 23. Dezember, ist das Center Eleven bis um 22 Uhr geöffnet. Wer bis dann noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten hat, kann sich in weihnächtlichem Ambiente von einer Profifotografin ins beste Licht rücken lassen. Ein Fotoausdruck ist gratis und eignet sich bestens als kleine Weihnachtsüberraschung.

Opel oder Weekends gewinnen?

Beim grossen Weihnachtswettbewerb locken attraktive Preise im Wert von 45000 Franken. Mit ein bisschen Glück können zum Beispiel der neue Opel Mokka X 4X4, fünf Deluxe-Wochenende im Parkhotel Weggis für je zwei Personen oder ein Fussballwochenende in München, inklusive Bayernspiel für vier Personen, gewonnen werden. Teilnahmekarten gibt es direkt im Center und können dann gleich in die bereitstehende Wettbewerbsurne geworfen werden.

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500