«Ladies’ Night» bei He-Optik

He-Optik führte am 19. September den ersten Anlass exklusiv für Frauen durch: die Ladies’ Night. Im Zentrum stand das trockene Auge und Lösungen zu dieser Problematik. Damit der Abend nicht zu technisch ausfiel, luden die Gastgeber eine professionelle Handleserin ein und waren um Prosecco und Apéro-Gebäck besorgt.

Neben den entspannten Gesprächen drehte sich alles um das Hauptthema, nämlich das trockene Auge und vor allem darum, wie man ein solches vermeiden kann. He-Optik vertreibt ein innovatives Produkt, das auf das geschlossene Auge gesprüht werden kann und auf diese Weise das Auge befeuchtet und erfrischt. Robert Werlen erklärte als Optik- und Kontaktlinsenfachmann ausführlich die Vorzüge des Produkts und widmete sich den Fragen der Gäste.

Themenbezogene Abend gewünscht

Der Anlass zeigte auf, dass bei der Kundschaft von He-Optik das Bedürfnis für themenbezogene Abende bei lockerer Unterhaltung vorhanden ist. He-Optik wird in Zukunft mehr Anlässe dieser Art durchführen – auch für Männer.  (pr/e)

0 Kommentare


Themen entdecken