Kneubühler AG: Viel Fachwissen über Farbe und Co.

Seit Oktober 1967 besteht die Firma Kneubühler AG, seit Dezember 2009 ist Andreas Kneubühler der Inhaber. Er und sein Team führen Malerarbeiten bei Neubauten, Umbauten und Renovationen aus. «Wir bieten qualitativ hochstehende Arbeit zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis und verfügen über bestes Fachwissen und Erfahrung. Von der Kundschaft geschätzt werden unsere Kompetenz, die Schnelligkeit und unsere Unkompliziertheit», so der Farbenprofi.

Beratung ist das A und O: «Ob erfrischend oder atmosphärisch, kräftig oder dezent, mit dem bewussten Einsatz von Farben kann ein Raum oder eine Fassade sehr unterschiedlich wirken. Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein passendes Farbkonzept», führt Andreas Kneubühler aus.
Im eigenen Spritzwerk können sämtliche Arbeiten ausgeführt werden: Von Kleinteilen und Einzelstücken bis hin zu grossen Elementen und Serien-Produktionen. Gefragt ist auch die Behandlung bei Schimmelsporen im Innenraum. Sie erfordert eine genaue Untersuchung bezüglich Ursache und Art des Pilzes: Nur mit einer genauen Diagnose ist die Bekämpfung des Schimmelpilzes effizient.
Am Stand an der Gewerbeschau des Wümmetfäschts zeigt das Kneubühler-Team auf, in welchen Bereichen seine Kompetenzen liegen. Dies wird mit Mustern veranschaulicht. «Bei einem feinen Kaffee beraten wir bestehende und zukünftige Kunden und freuen uns auf viele Besucher», so Andreas Kneubühler. (pr)

Kneubühler AG
Malergeschäft
Limmattalstrasse 234
8049 Zürich
Telefon 044 344 50 40
E-Mail: maler@maler-kneubuehler.ch

0 Kommentare


Themen entdecken