K. Greb & Sohn: Tradition mit Zukunft

Vorbei sind die Zeiten, als Firmengründer Walter Greb 1955 in Anzug und Krawatte mit der Vespa bei seinen Kunden vorfuhr und sämtliches Material für sanitäre Montagearbeiten im Anhänger mitführte. Aus einem Ein-Mann-Betrieb hat sich während 60 Jahren ein modernes Unternehmen mit umfassendem Leistungsangebot im Bereich Haustechnik, Wasser, Wärme und Gas entwickelt.

Christian Greb führt zusammen mit seiner Frau Céline den Betrieb K. Greb & Sohn in dritter Generation. Der eidgenössisch diplomierte Haustechnik-Installateur zieht auch fremdes Know-how bei, um den Kundennutzen zu optimieren. Er arbeitet ausschliesslich mit ausgewiesenen Fachleuten verwandter Branchen zusammen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Respekt und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind für Christian Greb und sein Team selbstverständlich. Die Kundschaft weiss dies zu schätzen: «Wir dürfen heute die Kinder und gar bereits die Enkelkinder der Stammkundschaft aus den 50-er Jahren betreuen! Das ist für uns ein gutes Feedback und zeigt, dass wir es richtig machen.» Die Firma bildet regelmässig Lehrlinge aus: «Wir wollen so dem Mangel an Fachkräften entgegen wirken und jungen Menschen die Begeisterung für ein Handwerk weitergeben, welches dazu beiträgt, ein wohnliches, warmes Zuhause zu schaffen.»
Am Stand an der Gewerbeschau des Wümmetfäschts sind der Geschäftsführer und die Mitarbeitenden der Firma vertreten und freuen sich auf spannende Gespräche. (pr)

K. Greb & Sohn Haustechnik AG
Riedhofstrasse 285 /PF 325
8049 Zürich
Telefon 044 341 98 80
sanitaer@greb.ch
www.greb.ch

0 Kommentare


Themen entdecken