Höngg sagt auch ja

Dass es in Höngg Widerstand gegen die innerhalb des Projektes «Ensemble» – das neue Hardturmstadion mit gemeinnützigem Wohnungsbau plus zwei Hochhäusern – gibt, ist bekannt: Das «Komitee gegen den Höhenwahn, aber für das Fussballstadion» wehrt sich gegen die beiden Hochbauten, betont aber, das Stadion nicht abzulehnen.

Nun hat sich ein breites Bündnis aus Hönggerinnen und Hönggern gebildet, die sich unter dem Namen «Höngg sagt ja» explizit zum Wohn- und Stadionprojekt auf dem Hardturmareal bekennt. Darunter auch über Höngg hinaus bekannte Persönlichkeiten wie Fussballtrainer und Höngger Christian Gross oder Martin Gubler, Präsident des SV Höngg.

Der «Höngger» wird in der Ausgabe vom 28. Juni ausführlicher über «Höngg sagt ja» berichten. 

0 Kommentare


Themen entdecken