Höngger.ch

17°C15°C am 25. Juni 2018
Stadt

Höngg sagt auch ja

13. Juni 2018 von

Von

Online seit
13. Juni 2018

Printausgabe vom
14. Juni 2018
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Dass es in Höngg Widerstand gegen die innerhalb des Projektes «Ensemble» – das neue Hardturmstadion mit gemeinnützigem Wohnungsbau plus zwei Hochhäusern – gibt, ist bekannt: Das «Komitee gegen den Höhenwahn, aber für das Fussballstadion» wehrt sich gegen die beiden Hochbauten, betont aber, das Stadion nicht abzulehnen.

Nun hat sich ein breites Bündnis aus Hönggerinnen und Hönggern gebildet, die sich unter dem Namen «Höngg sagt ja» explizit zum Wohn- und Stadionprojekt auf dem Hardturmareal bekennt. Darunter auch über Höngg hinaus bekannte Persönlichkeiten wie Fussballtrainer und Höngger Christian Gross oder Martin Gubler, Präsident des SV Höngg.

Der «Höngger» wird in der Ausgabe vom 28. Juni ausführlicher über «Höngg sagt ja» berichten. 

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500