Höngger.ch

29°C24°C am 16. August 2018
Firmen

Frühlingshafte Emotion Days in Zürich Altstetten

29. März 2017 von

Foto: zvg
Von

Online seit
29. März 2017

Printausgabe vom
30. März 2017
Beitrag bewerten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Im Audi Center Zürich Altstetten konnten letztes Wochenende die Besucher an den Emotion-Days die neusten Audi-Fahrzeuge bestaunen.

Passend zu den Emotion-Days unterstützte das Wetter an diesem Wochenende die Frühlingsstimmung. Die Kundschaft nutzte die Möglichkeit, die neuesten Modelle unter die Lupe zu nehmen. Das Audi Center Zürich Altstetten zeigte im Showroom die neue Audi A5-Modellreihe, den facegelifteten A3 sowie den brandneuen Q5. Das sympathische Altstetten-Team tauschte sich mit den interessierten Besuchern aus und erklärte ihnen die neuesten Features. «Uns liegt die Nähe zur Kundschaft am Herzen, darum dreht sich bei uns nicht alles <nur> um das Thema Auto. Wir wollen ein professionelles und persönliches Verhältnis zu unseren Kunden haben», erklärt Roland Zaugg, der Betriebsleiter. «Und wir engagieren uns auch für den Nachwuchs», ergänzt Otto Baumann, der Geschäftsführer. So unterstützt das Unternehmen Annalisa Tognon, ein Nachwuchstalent im Sportklettern aus der Region.

Der neue Audi Q5

Audi legt seinen Erfolgstypen neu auf: Anfang 2017 startet der Verkauf der zweiten Generation des Audi Q5. Der SUV mit den vier Ringen vereint die Sportlichkeit einer Audi-Limousine mit vielseitigem Charakter und hochvariablem Innenraum. Für eine Probefahrt steht das Verkaufsteam gerne zur Verfügung. 

Audi Center Zürich Altstetten
Rautistrasse 23
8048 Zürich
Telefon 44 405 68 40
www.altstetten.amag.ch

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.


500