Flugplatz Höngg?

Am Samstag, 6. Juni, «landete» dieses Segelflugzeug, trotz Baustelle des Hauses Sonnegg, direkt auf dem Platz vor der reformierten Kirche.

"Landung" auf dem Platz vor der Kirche Höngg.

Nein, es ist kein Werbegag des OK-Wümmetfäschts, das hier bereits den Platz für das letzte Septemberwochenende markieren wollte. Und  es war auch keine Neuauflage des berühmten Fluges von Matthias Rust – es ist ja auch keine Cessna und hier weder Moskau noch der Rote Platz. Grund für die «Landung» war die Hochzeit des passionierten Freizeitpiloten Michael Zimmermann, der in Höngg wohnt und in der nahen Kirche seine Maria ehelichte. Auf den Auslöser drückte für den «Höngger» Leser Marcel Knörr, herzlichen Dank – und dem Brautpaar guten Flug in die Ehe. (fh)

0 Kommentare


Themen entdecken