Der Kiwanis-Höngg-Grittibänz macht doppelt Freude!

Der Kiwanis-Club-Höngg-Grittibänz ist zwar kein echter Höngger, denn er kommt aus Schlieren. Dafür bereitet er gleich doppelt Freude.

Kiwanis-Höngg-Grittibänz

Einerseits denen, die damit beschenkt werden, andererseits dem Kiwanis-Club, dem er dabei hilft, seine Sozialprojekte für Benachteiligte zu finanzieren. Diese zweite Riesenfreude kommt mehrheitlich Kindern und Jugendlichen zu Gute, darunter dem Bauspielplatz Rütihütten, einer Schule in Kambodscha oder einer Heilpädagogischen Institution in Sibirien. Am 6. Dezember, um 5 Uhr war es wieder so weit: Die Höngger Kiwaner lieferten persönlich über 3’100 frische, duftende Grittibänze aus. Der Kiwanis-Club Zürich-Höngg dankt allen, die eine Bestellung aufgegeben haben, mehrheitlich Firmen aus dem Grossraum Zürich. Merci.

Eingesandt von Martin Schnider, KC Höngg

0 Kommentare


Themen entdecken