25 Frühstücks-Überraschungen für die Kunden der Zürigsund Apotheke

Im Rahmen ihres 25-Jahre-Jubiläums liess die Zürigsund Apotheke das vergangene Wochenende auf eine angenehme Art und Weise starten: Die ersten 25 Kundinnen und Kunden durften die Apotheke mit einer Frühstücksüberraschung in Form eines ofenfrischen Jubiläums-Zopfs verlassen.

Die ersten 25 Kundinnen und Kunden erhielten einen frischen Zopf.

Mit dieser und elf weiteren Jubiläums-Aktionen verwöhnt das Team der Zürigsund Apotheke im Brühl in ihrem Jubiläumsjahr ihre Kundschaft und bedankt sich damit für die langjährige Kundentreue und das Vertrauen über all die Jahre. Bis Ende Jahr warten nun noch zwei Überraschungen auf die Kundschaft: Am 25. November können mit dem Glücksrad noch einmal bis zu 25-fache Bonuspunkte erspielt werden und am 24. Dezember gibt es zum Abschluss des Jubiläums-Jahres ein kleines Weihnachts-Dankeschön. Parallel dazu kann noch bis Ende Jahr an den monatlichen Verlosungen teilgenommen werden, bei denen es schöne Preise wie eine E-Bike-Miete für ein Wochenende, Kinogutscheine, einen Golf-Schnupperkurs und vieles mehr zu gewinnen gibt. (pr)

Mehr zu den Aktivitäten im Jubiläumsjahr gibt es unter www.zuerigsund.ch. Apotheke im Brühl AG, Regensdorferstrasse 18, 8049 Zürich, Telefon 044 342 42 12, E-Mail: info@zuerigsund.ch.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr, Samstag 8 bis 17 Uhr

 

0 Kommentare


Themen entdecken